Advent im Signalwerk

 

An mehreren Freitagen im Advent lasse ich mir bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Künstlerinnen und Künstler des Signalwerks öffnen ihre Ateliertüren während ihres normalen Arbeitstages. Das bietet Gelegenheit, einfach zuzusehen oder auch das ein oder andere Kunstgeschenk zu erwerben.

Öffnungszeiten:

24. Nov.

1./15. Dez.

                                                                        von 12 - 17 Uhr

weitere Infos auf der homepage des Signalwerks

 

     Kulturbahnhof in Nettersheim

100  für 100

Vernissage: Sonntag, 19. 11., 15 Uhr. Öffnungszeiten: Sa/So 11-18.                    (außer an den Feiertagen) bis So 21.1. 2018.
Es werden 100 Arbeiten von 20 Künstlern angeboten zu jeweils 100 €. Es handelt sich um hochwertige Kunstwerke, die normalerweise zu höheren Preisen verkaufen werden. Alle Exponate werden direkt verkauft und in der Ausstellung durch gleichwertige ersetzt, so dass sich die Ausstellung laufend verändert. Wegen der großen Nachfrage läuft die Ausstellung bis ins neue Jahr, so dass auch nach den Feiertagen Gelegenheit ist, die Arbeiten noch einmal in aller Ruhe anzusehen.     
Ort: Kulturbahnhof  Nettersheim, Bahnhofstr. 14, 53947 Nettersheim.
www.kuba-nettersheim.info
www.facebook.com/Kulturbahnhof.Nettersheim